Benutzer:Axel Müller

Aus Radiomuseum-bocket.de
Version vom 23. Juni 2018, 06:40 Uhr von Axel Müller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Hallo liebe Gemeinde'' ''Beschäftige mich nach nun knapp 5 Jahren mit der Röhrenradiotechnik und Technik aus den 60er bis 80er. Komme nun rein gar nicht a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Gemeinde

Beschäftige mich nach nun knapp 5 Jahren mit der Röhrenradiotechnik und Technik aus den 60er bis 80er. Komme nun rein gar nicht aus der Brange, aber da ich nun nicht mehr arbeiten kann, hab ich mir dieses Hobby gesucht weil mich diese Sachen schon immer fastziniert haben und ich früher nie die Zeit hatte das Hobby auszuleben. Bin 53 Jahre und von Beruf Baumaschinist seit einem Jahr "Renter" komme aus dem tiefsten Osten an der Polnischen Grenze. In meiner Sammlung habe ich nur Geräte aus der ehemaligen DDR, davon 20 Röhrenradios,großteils nur die höherwertigen und spezielle. wie z.b die Kopomistenreihe Rossini, Beethoven u.a.m, Juwel, Oberon, Rema, Weimar... alle aufzuzählen wär mühsam Einige Radiorecorder von Stern sowie mehrere Spuentonbänder von Tesla und Unitra. Suche auch immer wieder Teile um meine Sachen zu verschönern und das fast perfekte Ausshen herzustellen. Muss immer wieder dazu lernen und tu das mit der Literatur die ich mir daher zugelegt habe, Google trau ich nicht immer über den Weg.^^ Es wäre schön hier mit gleichgesinnten zu kommunizieren, man lernt eben nicht aus. Vg Axel