Watkins Johnson Company

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Informationen zur Firma Watkins Johnson Company, Palo Alto, USA

Im Dezember 1957 wurde die Watkins-Johnson Company[1] von Dean A. Watkins und H. Richard Johnson gegründet und hatte seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien, USA. Das Unternehmen, allgemein als "W-J" bezeichnet, stellte Bauteile für elektronische Geräte und Systeme her.
1967 erwarb Watkins Johnson die Communications Electronics Inc. (CEI) in Gaithersburg, Maryland, die dann zur Watkins-Johnson Company Telecommunications Group wurde. Nachdem Watkins Johnson vorher keine Funkgeräte gebaut hatte, begann man 1966 mit dem Bau von High-Tech-Empfänger für das Militär und den Geheimdienst her.
Nach 1998 wurde Watkins-Johnson zunächst von Marconi[2] und dann von BAE SYSTEMS North America (British Aerospace)[3] übernommen. Der Standort Gaithersburg wurde 2002 von Integrated Defense Technologies IDT und diese im November 2003 von DRS Technologies Inc. (DRS Electronic Systems, Inc.), (inzwischen Leonardo DRS[4]) übernommen.


Sie haben weitere Informationen zu dieser Firma, dann können Sie uns diese durch einen Klick auf den folgenden Link übersenden: Ich habe Infos zu dieser Firma. Vielen Dank!

Werbung und Prospekte: Watkins Johnson Company, Palo Alto, California, USA

Dies ist eine Übersetzung des obigen Werbetextes der Firma Watkins-Johnson:
Die Firma Watkins-Johnson wurde im Dezember 1957 gegründet. Sie befasst sich mit der Forschung, der Entwicklung und Produktion fortschrittlicher elektronischer-Geräte und -Systeme.
Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 3000 Mitarbeiter und ist ein diversifiziertes Elektronikunternehmen mit Produktionsstätten in den USA und in Übersee. Der Firmensitz befindet sich in Palo Alto, Kalifornien. Weitere Niederlassungen befinden sich in San Jose, Kalifornien; Scotts Valley, in der Nähe von Santa Cruz, Kalifornien; Windsor, England, 30 Meilen westlich von London; München, Deutschland; Rom, Italien.
Die CEI-Abteilung hat ihren Sitz in Gaithersburg, Maryland, in der Nähe von Washington, D.C.
 
CEI, ehemals Communications Electronics Inc., wurde 1967 von Watkins-Johnson übernommen. Die von der CEI Division hergestellten Geräte decken derzeit das Hochfrequenzspektrum von 1 kHz bis 18 GHz ab. Praktisch alle Empfänger, Tuner, Demodulatoren, Frequenzzähler, und von W-J gebaute Signalmonitore können separat oder in komplexen Systemanordnungen verwendet werden.
 
Alle Watkins-Johnson Produkte, ob speziell- oder katalog-konfiguriert, enthalten die neuesten Konzepte im Systemdesign. Die Computer- oder Fern-gesteuerten Produkte zeichnen sich durch eine hohe Empfindlichkeit, einen großen Dynamikbereich, eine genaue Signalwiedergabe und effektive Entwicklung aus. Darüber hinaus verfügt Watkins-Johnson über eine interne Systemtechnik und einen umfassenden Support-Service, einschließlich Training, Logistik und Außendiensttechnik.
 
Basierend auf den umfangreichen Erfahrungen der Gaithersburg-Anlage werden neue Einheiten und Systeme entwickelt, um der steigenden Nachfrage nach präzisen EMI-, EMC- und TEMPEST-Test- und Überwachungsgeräten gerecht zu erden. Darüber hinaus enthalten viele Watkins-Johnson Geräte modernste Abschirmtechniken, die verhindern, dass W-J-Empfangsgeräte zur bereits frequenzbelasteten Welt beitragen.
 
Für höchst ungewöhnliche Anwendungen wird W-J entweder vorhandene Produkte modifizieren oder neue Instrumente entwerfen und herstellen, um den Kundenanforderungen zu entsprechen. Die Nutzung der internen Funktionen in vollem Umfang und engen Fristen kann auch bei Serienproduktionsläufen eingehalten werden. Von bemerkenswerter Bedeutung für solche speziellen Projekte ist die Bereitstellung von Sicherheitsbereichen durch das Unternehmen, die es uns ermöglicht, streng klassifizierte Aufträge von großem Umfang und Komplexität durchzuführen.

Sie haben weitere Werbung/Prospekte dieser Firma, dann können Sie uns diese durch einen Klick auf den folgenden Link übersenden: Ich habe Werbematerial zu dieser Firma. Vielen Dank!

Quelle / Einzelnachweise / Informationen