Willkommen in 2017

Waldfeucht-Bocket Januar 2017

Wieder einmal haben wir ein neues Jahr begonnen. Nun schreiben wir 2017 aber ist es nicht so das es immer weiter geht wie es auch 2016 schon war? die einen plagen sich mit der Gesundheit die anderen freuen sich wenn sich sich mit Ihrem Hobby das Leben verschönern können.

Ja Freunde der alten Technik so geht es weiter und weiter. Im Jahr 2016 haben wir eine  neue  Datenbank eine Radio-Wiki Datenbank ins Leben gerufen wir kämpfen aber immer noch mit einigen Problemen denn Bots und auch einige Menschen versuchen immer wieder die Sache zu unterwanderen deshalb ist auch derzeit eine Registriereung im Radio-Wiki nicht möglich, aber das wir auch wieder kommen. Es wird eine Registrierung kommen die Bots nicht mehr zulässt.

Es wurden in den letzten Monaten seit dem die alte Datenbank und die alten HTML-Seiten abgeschaltet wurden sehr viel an neunen Daten im Radio-Wiki eingetragen ebenso wurden einige 1000 Bilder von diversen Sammlern in unserem Radio-Wiki  eingetragen. Schaut doch einfach einmal in unsere Datenbank in der wir nach und nach die Geräte auch in einzelnen Kategorien einbinden so wie zur Zeit bei Philips die Plattenspieler.  Natürlich kann man ich alles auf einmal aber das Radio-Wiki sollte mit und mit besser werden. Wir würden uns selbstverstänlich über den einen oder anderen Helfer freuen,

Scheiben Sie uns einfach an und wir schalten Sie für das Radio-Wiki frei.

Mail an den Admin