Benutzer:Bierregal

Aus Radiomuseum-bocket.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus einer Sammelleidenschaft wurde eine Idee geboren ein R.F.T. Museum in Schwepnitz zu gründen.
Ich suche Mitstreiter aus der Umgebung 01936 für einen Aufbau eines Rundfunks und Technik Museums in Schwepnitz für 2017.

Seit ca. 3 Jahren betreibe ich erfolgreich ein privates DDR Design Museum in 01936 Schwepnitz.
Nun wird es aber Zeit mal was Neues zu machen, da manche schon 3-4 mal bei mir waren, weil es Ihnen so gut gefallen hat.

Es steht kein kommerzieller Zweck dahinter. Ich habe selbst schon seit meiner Jugendzeit Radios gesammelt und gebastelt.

Also wer Lust hat mit zu machen der melde sich einfach bei mir per PN.


" RFT" - " Rundfunk Fernseh Technik Ausstellung .

Das Museum für Rundfunk Fernsehen und Technik ist von Mai bis Oktober immer jeweils am 1. Sonntag von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist frei.

Rundfunk Fernseh Technik Museum

Ortrander Straße 25, 01936 Schwepnitz

Telefonnummer: 0160 7966393