Benutzer:Christopher

Aus Radiomuseum-bocket.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, mein Name ist Christopher Kulenkampff und ich wohne im östlichen Thüringen. Seit ich ungefähr 10 Jahre alt bin, schraube ich an elektronischen Geräten rum. Anfangs mit zugegeben mäßigem Erfolg...

Zu alten Radios kam ich nur durch einen Zufallsfund auf dem Speicher bei Verwandten vor 4 oder 5 Jahren. dabei handelte es sich um ein Saba Hifi Studio 8090K. Kurz darauf erwarb ich ein Mainau F. Im Sommer 2016 hatte ich meine erste Berührung mit Röhrentechnik in Form eines Nordmende 328WU. seitdem komme ich nicht mehr davon los.

Momentan in meiner Sammlung:

Transistorgeräte Röhrengeräte
Aiwa 10-Transistor AR-125 (2x) *in Bearbeitung*
Grundig Yacht-Boy 202 (noch defekt)
Grundig Yacht-Boy 207
Kuba Venetia E19
Philips Dorette Automatic L4D62T
Philips Philetta Transistor B3D22T
Philips Philetta B2D53A
Philips Philitina Euro 12RB180
RFT TR2010
Saba Hifi Studio 8090K
Saba Mainau F
Sanyo MS 320L
Schaub Lorenz Touring T40 Automatik
Siemens Club RK14