Diskussion:Stern-Radio Sonneberg Weimar 5140 A/B/C

Aus Radiomuseum-bocket.de
Version vom 7. August 2021, 08:40 Uhr von Hans (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gifFrankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.



Stern-Radio Sonneberg Weimar 5140 A/B/C

Hallo Sammlerfreunde, ja wir könnten hier nun drei Seiten zu einem Gerät anlegen, aber die Frage stellt sich was macht das für einen Sinn.
Es gibt Änderungen bei diesem Gerät was für den Inlandsmarkt und für den Export gebaut wurde. Hier einige Informationen:

Nach Informationen eine Sammlers wurden die Geräte auch für Quelle und Bruns und ab ca. 1966 Verlagerung nach Neustadt/Glewe.

Sollten Sie weitere Informationen haben, diese können sie gerne hier eintagen.