GFGF in Linsengericht

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Mitgliederversammlung der GFGF in Linsengericht

Die Mitgliederversammlung 2007 der GFGF e.V. fand vom 18.-20. Mai in Linsengericht statt. Das Ganze wurde damals von der Familie Weith perfekt organisiert.
Ich kann mich gut erinnern an die damalige Zeit, die damals noch anders war.

Ich habe meinen Computer nach Bilder zu diesem Treffen befragt und hier sind sie.

Block-Willkommen.jpg

Das war die Einladung zur Mitgliederversammlung 2007.
In der Reinhardtsschänke Linsengericht fand das gemütliche zusammentreffen statt.

Viele der Anwesenden übernachteten im Motel A66 nähe der Autobahn.

Es gab reichlich zu diskutieren, aber es wurden auch langjährige Mitglieder geehrt.

Dann gab es da noch den Sammlertrödelmarkt und das Radiomuseum in Linsengericht.

All das ist lange her, aber es war eine schöne Zeit, die man mit der heutigen nicht mehr vergleichen kann.

Weitere Interessante Bilder und Informationen gibt es hier