Im Andenken an einen guten Freund

Aus Radiomuseum-bocket.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Andenken an einen guten Freund

Ein guter Freund und Enthusiast in Sachen Rundfunktechnik ging 20.03.2018 gegen 20.30 im stillen Schlaf von uns. Er wurde gerade einmal 66 Jahre

Trauer-baum.jpg Abschied 2018.jpg

Rainer war in seinem Leben ein Enthusiast in dem was er machte. Denn er befasste sich nicht nur mit alten Rundfunk Geräten nein er war auch in jüngeren Jahren Amateurfunker , er erstellte Filme für seine Familie und für das Radiomuseum. Die Filme gingen oft über Stunden. Er restaurierte einige Gerät für das Radiomuseum. so eine Luxy oder erklärte die Wirkungsweise von Lautsprechern oder die Restauration eines Opta 237GW. Man kann eigentlich nicht alles aufführen was Rainer in seinem Leben so alles machte. Er war ein Mensch der alles oder sehr vieles konnte.
Wir verloren eine sehr guten Freund der aber immer in unseren Gedanken und in diesen Seiten verbleibt.
Einige Bilder die auch sein Leben prägten.

Wir werden Ihn vermissen.