Im Andenken an einen guten Freund

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Im Andenken an einen guten Freund

Ein guter Freund und Enthusiast in Sachen Rundfunktechnik ging 20.03.2018 gegen 20.30 im stillen Schlaf von uns. Er wurde gerade einmal 66 Jahre

Trauer-baum.jpg Abschied 2018.jpg

Rainer war in seinem Leben ein Enthusiast, in dem was er machte. Denn er befasste sich nicht nur mit alten Rundfunk Geräten nein er war auch in jüngeren Jahren Amateurfunker, er erstellte Filme für seine Familie und für das Radiomuseum. Die Filme gingen oft über Stunden. Er restaurierte einige Geräte für das Radiomuseum. So eine Luxy oder erklärte die Wirkungsweise von Lautsprechern oder die Restauration eines Opta 237GW. Man kann eigentlich nicht alles aufführen, was Rainer in seinem Leben so alles machte. Er war ein Mensch der alles oder sehr vieles konnte.
Wir verloren eine sehr guten Freund der aber immer in unseren Gedanken und in diesen Seiten verbleibt.
Einige Bilder die auch sein Leben prägten.

Wir werden ihn vermissen.