Kategorie:Continental

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gifFrankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.



Gerne können sie hier ein Gerät dieser Firma in unserem Radio-Wiki anzulegen.: https://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/helper/index.php
Es gibt bei Continental -Imperial in den Jahren 1953-54 einige Modelle wo es außer einem Werbeprospekt keine weiteren Unterlagen gibt oder diese sind noch nicht bekannt, so gibt es die Modell Imperial 901 - 9001 - 1200 aber auch andere die nicht in den Großhandelskatalogen zu finden sind, obwohl man Informationen im Internet findet, das diese Geräte im Katalog verzeichnet wären. Entweder habe ich die falschen Kataloge oder es sind fehlerhafte Informationen. Hier kann nur Bildmaterial der original Geräte helfen?

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 7 Unterkategorien (7 insgesamt):

I

Seiten in der Kategorie „Continental“

Folgende 136 Seiten sind in dieser Kategorie, von 136 insgesamt.

I