Muschelmuseum Hooksiel

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gifFrankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!



Das Muschelmuseum in Hooksiel

Ein kleines aber feines Muschelmuseum kann man in Hooksiel im Wangerland an der Nordseeküste bestaunen. In der ehemaligen Schule später Rathaus hat Georg Hempflinger so einiges an Muscheln aus der ganzen Welt zusammen getragen, ein Besuch in dem kleinen aber sehr feinen Museum lohnt sich für groß und klein.


Das Museum ist von April bis Oktober täglich von 11.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Telefon: 04425-1278

Kontakt: E-Mail

Webseite: Muschelmuseum

Routenplaner

Hier finden Sie eine Liste, der im RadioWiki verlinkten Museen