Radiomuseum-bocket.de:Nutzungsbedingungen

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Werte Sammler

Wir haben dieses neue Radio-Wiki ins Leben gerufen um anderen Sammlern zu helfen. Gewiss gibt es im Internet sehr viel Informationen, aber jeder der etwas sammelt weiß das man nie genug Informationen finden kann, zudem sind viele Information nicht die gleichen. Immer wieder findet man etwas anderes?

Um in diesem Wiki mit zu machen braucht es eine Registrierung, ohne diese geht es nicht, da sonst die Sache von Bots missbraucht würde. Im Internet ist das heute nun einmal so das fremde Menschen anderen Schaden zufügen möchten das macht man mit Bots.

Um das zu vermeiden muss man sich hier mit einer gültigen E-Mail Adresse und dem realen Namen registrieren , alles Andere was nicht dem entspricht wird kurzerhand wieder aus dem Wiki gelöscht.

Wir denken wenn jemand in diesem Wiki mit machen möchte, so sollte er auch erreichbar sein.

Diese Registrierung wurde heute am 28.01.2017 wieder frei geschaltet.

Wichtige Info:

Beim Registrieren bitte keinerlei Umlaute oder Sonderzeichen wie ß - ä oder _ ! "§$%&/()=? ÖÄ?Ü benutzen denn sonst wir die Registrierung nicht korrekt gespeichert und das ergibt eventuell Probleme beim späteren Anmelden. Sollte ein Name vergeben sein sollte man etwas hinten dran hängen.

Danke.

Mit freundlichen Sammlergrüßen das Radio-Wiki Team