Seriennummern Tonfunk

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gifFrankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!



Hier findet man Seriennummer zu Geräte der Firma Tonfunk

Diese Seriennummer = Fabriknummer befinden sich in der Regel auf dem Chassis eventuell auch auf mit gelieferten Unterlagen, die beim Kauf beim Gerät waren. Bei den Geräten von Tonfunk Hier wird ein W832 gezeigt was eine Truhe ist, aber es ist ein Chassis Violetta W332 eingebaut. So kann man eigentlich bei sehr vielen Firmen, auch wenn einmal eine Rückwand fehlt feststellen, um welche Modell es gehen könnte?


Seriennummern Tonfunk