Skalenscheiben / Rückwände - Dial Faces / Back Panels

Aus Radiomuseum-bocket.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Skalenscheiben Anfrage

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gifFrankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!




Um eine Anfrage für eine Skalenscheibe oder Rückwand zu stellen brauch man sich "nicht" im RadioWiki zu registrieren da reicht eine E-Mail

Skalenscheiben und Rückwände

Angebote an Skalenscheiben und Radiorückwände vieler Firmen.

Banner skalen-2017.jpg

Hier finden Sie

Skalenscheiben und Rückwände die das Radiomuseum Bocket zum Verkauf anbietet.
Bitte beachten Sie, dass eine Verfügbarkeit nicht gewährleistet werden kann. Es kann vorkommen, dass die Teile schon vergeben bzw. nicht gelöscht wurden.
Für eine schnelle Bearbeitung, benötigen wir genaue Angaben, ihres Gerätes. Ein Bild würde die Anfrage zusätzlich beschleunigen.


Wichtig bei eine Anfrage sind Daten der alten = defekten Skalenscheibe viele Scheiben weisen oder haben eine Bezeichnung, die bei der Suche hilfreich sind.

Diese Hinweise findet man links oder rechts an den Rändern.


Scheiben waschen.jpg

Ja man kann Skalenscheiben waschen, aber man sollte einiges beachten:

Viele der Skalenscheiben wurden schon einmal gewaschen. Achtung nicht alle Scheiben sind Wasserfest, auch sollten die Scheiben nur kurz mit Wasser in Berührung kommen, danach gut getrocknet werden.

Wünsche viel Spaß bei der Suche und in den Seiten des Radiomuseums Bocket.

Hier geht es zu den Firmen

Hier geht es zu den Firmen