Diskussion:HEA Trixi 59 MW

Aus Radiomuseum-bocket.de
Version vom 20. April 2023, 15:14 Uhr von Bernd.S (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hatte das Gerät als Defekt erworben. Es war ein externer Stecker mit Kabel angebracht, den ich zurückgebaut habe. Am Batteriefach war ein Kabel wegkorridiert…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hatte das Gerät als Defekt erworben. Es war ein externer Stecker mit Kabel angebracht, den ich zurückgebaut habe. Am Batteriefach war ein Kabel wegkorridiert, ebenso ein Kabel am Ferritstab (war fast nicht zu sehen!!!). Dieser ist krumm (siehe Bilder), wahrscheinlich gebrochen, aber bereits vor langer Zeit wohl mit Schrumpfschlauch repariert ??? Der Dreko war verdreckt und schwer gängig. Sonst alles OK.