Mitglied im Radio-Wiki

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Mitglied werden im Radio-Wiki

Werte Sammlerfreunde.

Das Radio-Wiki des Radiomuseums Bocket gibt es nun schon eine ganze Weile und es wurden sehr viele neue Gerät-Datensätze und Bilder in das Wiki eingefügt.

Unsere Seiten haben auch inzwischen weltweit Zuspruch gefunden, das sieht man alleine an den Bildern, die wir aus dem In– und Ausland bekommen. Immer wieder bekommen wir große Mengen an Bilder, hier z.B. Philco 50-621. In letzter sind Zeit sehr viele Geräte aus den USA neu angelegt worden. Leider fehlt es uns bei einigen Geräten an Daten. Aber hier kann die Gemeinschaft der Sammler helfen.

Auch sollte man wissen, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, sich eine eigene Seite, auf der nur das Mitglied Rechte hat, diese anzulegen und zu bearbeiten. Hier sollten aber nur Angaben zur Person und zum Hobby gemacht werden. Diese Seite nennt sich Benutzerseite und sieht so aus: Hans hier kann man dann seine Geräte usw. vorstellen. All das ist kostenlos.

Einfach auf den untenstehenden Link klicken und die E-Mail die Euch zugeschickt wird bestätigen.

Wir möchten Sie jedoch bitten,

als Benutzernamen Ihren realen Namen einzutragen. (Vor und Zuname)


Hier geht es zur Anmeldung:

Benutzerkonto_beantragen

Wir freuen uns auf Eure Hilfe.

Unsere Seiten sind kostenlos, wenn man davon ausgeht, dass die Zeit auch etwas wert ist?

Erstellen und bearbeiten einer neuen oder vorhandenen Seite

Ab sofort kann man auch als Gast unsere Sache unterstützen. Folgen Sie einfach dem oben stehenden Link