Benutzer:Wolf Scheuermann

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.



Servus allerseits,

ich möchte den Zeitpunkt nutzen um endlich hier kleine Beiträge zu leisten. Ich finde das gesamte Projekt von Hans erstaunlich und mir ist bewußt, welch umfangreiche Arbeit hier drinsteckt.

Einige kennen mich vielleicht noch, da ich bei einem Treffen in Bocket vor langer Zeit (2010) dabei war. Ich wohne im Taunus, bin Radio- und Fernsehtechniker Meister und war 20 Jahre selbständig. Zuletzt war ich bei einem Zulieferer der Veranstaltungsbranche tätig, als Ausbilder und Techniker. Seit 1.2.2023 im Ruhestand. Meine Werkstatt ist noch erhalten. Während und nach meiner Ausbildung (ab 1979) in Wiesbaden reparierte ich vorrangig LOEWE Geräte. Von Kompaktanlagen bis zu Fernsehern. Aber auch Grundig Reparaturen gehörten stets dazu.

Fortsetzung folgt