Benutzer Diskussion:Hans-H.T.

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.



Hallo Hans-Hermann

Willkommen in der Runde ich hoffe du gewöhnst dich schnell an das RadioWiki wo es nun auch Möglichkeiten wie in einem Forum gibt.

Dazu gibt es nun diese Diskussion Seiten, die überall vorhanden sind und man dort Reparatur Beiträge verfassen kann, wo dann alles etwas von haben.

Viel Spaß

===============================

Hallo Hans
Ich hätte gerne gewußt, wie ich mein Foto so wie bei dir auf die linke Seite bekomme ?

Danke
Hans-H.T.

===================================
Hallo Hans-Hermann.

Schau mal ganz einfach

Doppelklammer [ Bildname | größe = 150 px doppelklamer zu ]

Habe es für dich geändert
Image.jpg

Hallo Hans,
ich bin auf der Suche nach einer Geräteseite, auf der auch eine Diskussion statt gefunden hat.

Außerdem, der IT-Admin Bernd hat Verbindung zu mir aufgenommen und einiges zu Benachrichtigungen erklärt. Super.

Grüße, Hans-H.
=================================