KEIN Download

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Hallo zusammen!
In diesen RadioWiki gibt es keinen Download von Service-Unterlagen und Schaltplänen.

Dafür gibt es die folgenden Gründe:
Im Internet gibt es viele Service-Unterlagen und Schaltplänen, allerdings ist die Qualität nicht in immer die Beste. Das Einscannen von Unterlagen bedeutet aber einiges an Arbeit und dauert auch seine Zeit. Stellt man diese Unterlagen nun auf die eigene Seite ins Netz, so kommt es häufig vor, dass diese Unterlagen plötzlich wie durch ein Wunder auf anderen Seiten im Netz zu finden sind. Gefragt, ob man die Unterlagen kopieren darf, wird allerdings fast nie.

Im Radiomuseum Bocket lagern weit über 100 Akten-Ordner, gefüllt mit Service-Unterlagen und Schaltplänen. Wenn Sie also eine Anfrage an uns schicken, kann es auch mal vorkommen, dass es etwas dauert, bis die Unterlagen in den Ordner gefunden und eingescannt werden.
Also haben Sie in diesem Fällen etwas Geduld.

Bitte lesen Sie auch: Wir helfen gerne (Schaltunterlagen)