Kategorie:Philco 9

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gifFrankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Russian-flag-4.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Globe-50.gif and many more languages
ACHTUNG! Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.



Gerne können sie hier ein Gerät dieser Firma in unserem Radio-Wiki anzulegen.: https://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/helper/index.php


Bei den frühen Modellen von Philco z. B. die 90 und 90A handelt es sich um das gleiche Chassis, wie die Unterlagen zeigen. Das Chassis wurde aber in diversen Gehäusen = Tisch oder Standmodellen verbaut.
Das Chassis wurde in drei Versionen hergestellt - ein frühes Modell 90 und 90A mit zwei 45-Endröhren im Gegentakt, eine mittlere Version mit einer 47-Endröhre und eine späte Version mit zwei 47-Endröhren.
Wir werden weitere Modelle aufführen, wenn uns diese bekannt gemacht werden.