Freunde die das RadioWiki unterstützen

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Hallo Zusammen

Auf dieser Seite findet man Links zu Angebote auf Ebay und von Freunden, welche das Radiomuseum / RadioWiki unterstützen.
Wir fragen und nehmen nicht einfach etwas.
Sie möchten uns auch unterstützen und hier zu finden sein?
email me

Siehe auch Kategorie:Benutzer


Bei Peter gibt es viel

Peter lankhaar Logo web.jpg Bei Peter gibt es einiges an Radios und anderem Equipment einmal schauen auf seinem Webstore lohnt sich bestimmt.


Ruedi Brunner

Auch bei Ruedi Brunner sollte man einmal vorbeischauen, wenn man etwas zu reparieren hat.
Reparaturzentrum Ruedi Brunner St. Gallen Schweiz
Reparieren, nicht entsorgen, ist umweltfreundlich
Ruedi stelle für das Radiomuseum eine Uhrwerk vom Hausfreund her.
www.kostenvoranschlaggratis.ch


mirapina

unterstützt das RadioWiki mit Bildern aus einer Sammlungsauflösung eines wirklichen Extrem-Sammlers, der seine Geräte auf Ebay verkauft. Hier findet man so einiges wie Röhrenverstärker, Empfänger und Messgeräte.
Schaut doch einfach mal in Ebay vorbei!
Ebay Angebote


rohrengerate

Angeboten werden: Tonbandmaschinen aus privater Sammlung, aber auch andere technischen Geräte. Man sollte einfach mal rein schauen.
Ebay Angebote


Boxcamvintage

Hier findet man hauptsächlich Vintage- und Sammler-Audio Kuriositäten, aber auch vielen mehr. boxcamvintage unterstützt das RadioWiki schon sehr lange mit Bilder zu alten Geräten. Man findet auch sehr viel von BANG & OLUFSEN. Einfach mal vorbeischauen! Ebay Angebote


bekys-antik-radioshop-troedelware

unterstützt das RadioWiki mit Bildern aus seinen Auktionen. Man sollte auch hier einmal vorbei schauen, denn vielleicht findet man ja was?
Ebay Angebote


cassian

sendet uns Bilder zu alten Rundfunkgeräten und sonstiger alte Rundfunktechnik. Seine Angebote: Röhren und was dazu gehört
Ebay Angebote


hifi-lar

Ein Anbieter für alte Radioröhren und vieles mehr einfach mal vorbei schauen.
Ebay Angebote


vintagef_7645 Anbieter aus den USA

Ein Anbieter der das RadioWiki mit Bilder unterstützt.

Angebote von vintagef_7645 findet hier


Ein Anbieter aus den USA vasquezvintage

Auch hier hat das RadioWiki die Zustimmung.

Angebote von finden Sie hier: Angebote vasquezvintage

Zur Wiki-Seite von vasquezvintage


Besuchen Sie doch nanner.2007 ein Anbieter aus den USA

Auch hier hat das RadioWiki die Zustimmung.
Angebote von finden Sie hier: Ebay Angebote von nanner.2007


Besuchen sie doch einmal die Angebote von sunflower-sails

sunflower-sails hat auch dem Radiomuseum Bocket = RadioWiki die Zustimmung zur von Bildern erteilt.
Ebay Angebote von sunflower-sails


Auch deinradio unterstützt uns mit Bilder

Besuchen sie doch einfach mal die Seiten von deinradio


die Ebay Seite von maxkoschuh sollten Sie nicht verpassen

Die Seiten von maxkoschuh, denn hier wird einiges alten Messgeräten angeboten.


Schauen sie doch einmal bei radio-epoca vorbei hier gibt es vielleicht auch etwas für sie.
Take a look at radio-epoca here there might be something for you too.

Sie finden unter radio-epoca bestimmt einige schöne alte Radios.


rft-sammler

Auch von rft-sammler werden wir uneingeschränkt mit Bildern und Informationen unterstützt. Schaut doch mal bei ihm vorbei.


ODnD Vintage audio and video

Messgeräte und vieles mehr gibt es bei ODnD Vintage audio and video zu finden. Schaut doch einfach mal vorbei. ODnD Vintage audio and video


2a3 Mother of Audio Tubes Valves

2a3 logo.jpg Hier findet man alte Röhren und Verstärker aus der ganzen Welt, einfach mal vorbei schauen. Ebay


Nostalgie Shop in Hamburg

Nostalgie-schaop.jpg
Besuchen Sie auch einmal den Nostalgie Shop in Hamburg eine vorbeischauen lohnt sich bestimmt.
https://www.nostalgieshop.net/