Kategorie:Philips

Aus Radiomuseum-bocket.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werte Sammler. Die Firma Philips hat sehr viele Geräte rund um die Radiotechnik hergestellt. Viele Geräte, vor allem aus der Neuzeit wurden nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit vertrieben. Wir möchten Ihnen hier aufzeigen, was es gegeben hat. Dabei versuchen wir, aber keine Dubletten anzulegen, nur weil das Gerät eine andere Zusatznummer hat. Was eigentlich nur aussagt, welchen ZF/IF es gibt (AM/00 = 452kHz, /15 = 470kHz, /22 = 460kHz, FM = 10.7MHz)

siehe Photo.

Wie zu sehen ist, könnte man 7 Varianten anlegen, das ist aber nicht unser Konzept. Wir werden diese Informationen im Text darstellen, und dadurch unnütze Einträge verhindern. Wir würden uns freuen über Bildmaterial, zu den Geräten von Philips, wo uns oftmals nur die Unterlagen zur Verfügung stehen.
In wie weit Philips auch den Geräten Länderspezifische Namen gab, kann man aus den uns vorliegenden Unterlagen nicht erkennen. Haben Sie als Sammler Informationen, die auch zu belegen sind, so sollte man diese selbstverständlich bekannt machen, indem man diese unter "Sonstiges" im Datensatz angibt.
Es wird in diesem Radio-Wiki keine Länder bezogenen Aufspaltungen geben, in den Angaben wird durch Fettschrift zu erkennen sein, wo das Gerät her kommt. Auch gibt es im Radio-Wiki eine Liste der Daten wo die Geräte gebaut wurden.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende 135 Unterkategorien, von 135 insgesamt.

P

Seiten in der Kategorie „Philips“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3.853 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

 

(vorherige Seite) (nächste Seite)

Medien in der Kategorie „Philips“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.