Nordmende Am Mikrophon

Aus Radiomuseum-bocket.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Translate into Flagge-grossbritannien-wehende-flagge-25x38.gif Spanish-flag-2.gif Schwed4.gif Italien15.gif China2.gif Portugal13.gif Frankreich20.gif Dutch-flag-13.gif Greece-flag-2.gif Ukrainian-flag.gif Norwegen flagge gif.gif Ungarn flagge.gif Suedafrika fahne.gif Tschechien-fahne.gif Flagge-rumaenien.png Polen fahne.gif Globe-50.gif and many more languages


Bitte Beachten!

Nach der Übersetzung funktionieren die Links mit den Flaggen nicht mehr! Weitere Sprachen können nur auf der Originalseite ausgewählt werden!
Ebenso ist es nicht möglich, sich in der Übersetzung die Bilder anzusehen. Dies geht aufgrund Google-Translate nur auf der Originalseite.
Auch darf für eine Übersetzung im Seitennamen kein &-Zeichen enthalten sein, daher muss das &-Zeichen in _u_ geändert werden.



Nordmende Am Mikrophon

Ein Informationsblatt für den Fachhandel und die Belegschaft.


Hier entsteht eine Seite zu den Informationsheften der Firma Nordmende. Nordmende Am Mikrophon Ein freundlicher Sammler aus meiner alten Heimat Düsseldorf stellte mir nun zahlreiche Hefte Nordmende Am Mikrophon zur Verfügung, um diese zu scannen, um diese allen Sammlern zugänglich zu machen. Auch stammen viele Hefte aus dem Museumsbestand.

Es handelt sich dabei um Ausgaben um eine Hauszeitschrift der Norddeutschen Mende-Rundfunk GMBH, Bremen-Hemelingen.


In der nächsten Zeit werden hier diese Hefte zu sehen sein.
Fehlende Ausgaben der Nordmende Am Mikrophon sind willkommen, diese gehen nach dem Scannen wieder zurück an den Einsender.
Die Jahrgänge der Hefte beziehen sich immer auf 2 Halbjahre, Beispiel Herbst 1955 - Sommer 1956 usw.

Nordmende Am Mikrophon
Nordmende Am-Mikrophon Titel.jpg Herausgeber: Mende-Rundfunk GMBH, Bremen-Hemelingen.

Titelseiten

Hallo zusammen, hier enden erst einmal die Informationen zu den Heften, alles was uns/mir zur Verfügung gestellt wurde und was hier im Museum vorhanden war, ist nun hier zu sehen.
Viele Hefte aus Mitte der 1960er Jahre fehlen leider, sollten uns diese in Zukunft erreichen, so werde ich auch diese hier anlegen.